Apple veröffentlicht Video der Steve Jobs Gedenkfeier

Bitte bewerten!

Am vergangenen Mittwoch veranstaltete Apple auf dem Firmen-Campus in Cupertino eine Feierstunde zu Ehren von Steve Jobs’ Lebenswerk. Retail Stores auf der ganzen Welt wurden für ein paar Stunden geschlossen, um den Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, der Veranstaltung per Video-Livestream folgen zu können. Apple hat auf seiner Webseite inzwischen eine Aufzeichnung der Veranstaltung als Streaming-Video veröffentlicht. Zu sehen sind bei der 80-minütigen Veranstaltung in Cupertino die Eröffnungsrede von Steve Jobs’ Nachfolger als Apples CEO Tim Cook ebenso wie Beiträge der Apple-Verwaltungsratsmitglieder Al Gore und Bill Campbell. Als musikalische Gäste traten Norah Jones und Coldplay auf. Momentan ist das Video noch nicht als Download verfügbar. Es ist aber durchaus möglich, dass dies noch folgt. Um den Stream betrachten zu können, wird Safari 4 oder 5 unter OS X Snow Leopard oder Lion, Safari unter iOS 3 oder höher, oder QuickTime 7 unter Windows benötigt.

Versteigerungen

Über den Autor

Gordian Hense
Gordian Hense, Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) beschäftigt sich seit 1996 professionell mit Online-Marketing, IT-Projekten und Handel mit Waren aller Art. Vorher arbeitete er für verschiedene namhafte Unternehmen in der Automobilbranche, der Chemie, Werbebranche und Personalvermittlungen. Neben seinen beruflichen Interesse begeistern ihn auch die Themen Politik, Wirtschaft und Gesundheit.

Kommentar hinterlassen zu "Apple veröffentlicht Video der Steve Jobs Gedenkfeier"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.