Apples Jahresbericht an die Börsenaufsichtsbehörde

Bitte bewerten!

Apple hat den alljährlichen Bericht an die „U.S. Securities and Exchange Commission“ veröffentlicht, in dem sich einige interessante Informationen finden lassen. Demnach beschäftigt Apple momentan 60.400 Mitarbeiter; im letzten Jahr waren es noch 46.600. 36.000 Mitarbeiter sind im Retail-Bereich tätig, 9500 mehr als im vorherigen Jahr. Im Finanzjahr 2011 eröffnete Apple 40 neue Apple Stores und betreibt damit nun 357 Geschäfte. Im Durchs…

Versteigerungen

Über den Autor

Gordian Hense
Gordian Hense, Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) beschäftigt sich seit 1996 professionell mit Online-Marketing, IT-Projekten und Handel mit Waren aller Art. Vorher arbeitete er für verschiedene namhafte Unternehmen in der Automobilbranche, der Chemie, Werbebranche und Personalvermittlungen. Neben seinen beruflichen Interesse begeistern ihn auch die Themen Politik, Wirtschaft und Gesundheit.

Kommentar hinterlassen zu "Apples Jahresbericht an die Börsenaufsichtsbehörde"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.