Apples Server-Farm: 692.000 Quadratmeter große Solar-Anlage geplant

Bitte bewerten!

Apples Server-Farm in North Carolina, die sich unter anderem um das iCloud-Hosting kümmert, braucht viel Strom. Wünschenswert wäre da eine grüne Energiequelle. Genau zu diesem Zweck scheint Apple auch das Gelände direkt neben der Anlage gekauft zu haben: Dort soll ein eigenes Solar-Kraftwerk entstehen.Bereits letztes Jahr, als Apple die Server-Farm noch gar nicht offiziell vorgestellt […]

Versteigerungen

Über den Autor

Gordian Hense
Gordian Hense, Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) beschäftigt sich seit 1996 professionell mit Online-Marketing, IT-Projekten und Handel mit Waren aller Art. Vorher arbeitete er für verschiedene namhafte Unternehmen in der Automobilbranche, der Chemie, Werbebranche und Personalvermittlungen. Neben seinen beruflichen Interesse begeistern ihn auch die Themen Politik, Wirtschaft und Gesundheit.

Kommentar hinterlassen zu "Apples Server-Farm: 692.000 Quadratmeter große Solar-Anlage geplant"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.