Der iPod wird zehn Jahre alt

Genau zehn Jahre ist es inzwischen her, dass Steve Jobs den ersten iPod auf einer Pressepräsentation am 23.10.2001 vorstellte. Damals von vielen noch kaum als wichtig angesehen, entwickelte sich das Gerät zu einer tragenden Säule in Apples Sortiment. Als der erste iPod mit 5 GB Festplattenspeicher für 399,- Dollar vorgestellt wurde, belächelte man Apple in den Medien eher müde. Zwar bezweifelt niemand die Qualität des Gerätes, doch zu di…

Versteigerungen

Über den Autor

Gordian Hense
Gordian Hense, Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) beschäftigt sich seit 1996 professionell mit Online-Marketing, IT-Projekten und Handel mit Waren aller Art. Vorher arbeitete er für verschiedene namhafte Unternehmen in der Automobilbranche, der Chemie, Werbebranche und Personalvermittlungen. Neben seinen beruflichen Interesse begeistern ihn auch die Themen Politik, Wirtschaft und Gesundheit.

Kommentar hinterlassen zu "Der iPod wird zehn Jahre alt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.