iPhone-Verkaufszahlen: Analyst erwartet 42,5 Millionen Geräte für laufendes Quartal

Bitte bewerten!

17 Millionen iPhones – so die Bilanz des vierten Apple-Geschäftsquartals 2011, das am 24. September endete. Die von Apples Rekorden verwöhnten Investoren zeigten sich über den leichten Rückgang im Vergleich zum dritten Geschäftsquartal enttäuscht, die Apple-Aktie gab nach der Bekanntgabe deutlich nach. Über das nun laufende erste Geschäftsquartal 2012 dürften sich die Börsianer hingegen freuen: […]

Versteigerungen

Über den Autor

Gordian Hense
Gordian Hense, Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) beschäftigt sich seit 1996 professionell mit Online-Marketing, IT-Projekten und Handel mit Waren aller Art. Vorher arbeitete er für verschiedene namhafte Unternehmen in der Automobilbranche, der Chemie, Werbebranche und Personalvermittlungen. Neben seinen beruflichen Interesse begeistern ihn auch die Themen Politik, Wirtschaft und Gesundheit.

Kommentar hinterlassen zu "iPhone-Verkaufszahlen: Analyst erwartet 42,5 Millionen Geräte für laufendes Quartal"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.