Nintendo unter Druck: iOS zieht immer mehr Spieler an

Als eine der Koryphäen auf dem Gebiet der Spielekonsolen galt Nintendo lange als unangreifbar. Doch die jüngsten Halbjahresergebnisse des japanischen Konzerns zeigen, wie stark stationäre und tragbare Spielesysteme anderer Hersteller sind. Insbesondere Apples iOS nimmt in diesem Bereich immer mehr Fahrt auf.Nintendos Zahlen für das vergangene Halbjahr sind alles andere als rosig. Zwar hatte man schon im […]

Versteigerungen

Über den Autor

Gordian Hense
Gordian Hense, Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) beschäftigt sich seit 1996 professionell mit Online-Marketing, IT-Projekten und Handel mit Waren aller Art. Vorher arbeitete er für verschiedene namhafte Unternehmen in der Automobilbranche, der Chemie, Werbebranche und Personalvermittlungen. Neben seinen beruflichen Interesse begeistern ihn auch die Themen Politik, Wirtschaft und Gesundheit.

Kommentar hinterlassen zu "Nintendo unter Druck: iOS zieht immer mehr Spieler an"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.