Nokia ist überholt: Apple führende Smartphone-Marke in China

Bitte bewerten!

Tim Cook pflegt stets einen zurückhaltenden, gemäßigten Ton. Wenn er und Peter Oppenheimer aber über das Potential des chinesischen Marktes sprechen, spürt man die Aufregung in seiner Stimme. Da geht es um einige hundert Millionen Mobilfunknutzer, die ungeduldig auf das iPhone warten. Nokia hat das Nachsehen.Einer Studie des Finanzdienstleisters Morgan Stanley zufolge könnte die Nachfrage […]

Versteigerungen

Über den Autor

Gordian Hense
Gordian Hense, Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) beschäftigt sich seit 1996 professionell mit Online-Marketing, IT-Projekten und Handel mit Waren aller Art. Vorher arbeitete er für verschiedene namhafte Unternehmen in der Automobilbranche, der Chemie, Werbebranche und Personalvermittlungen. Neben seinen beruflichen Interesse begeistern ihn auch die Themen Politik, Wirtschaft und Gesundheit.

Kommentar hinterlassen zu "Nokia ist überholt: Apple führende Smartphone-Marke in China"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.