Verlorener Prototyp: Hausdurchsuchung beschäftigt Anwälte

Bitte bewerten!

PR-Gau oder Presse-Gag? Was genau hinter dem wiederholten Abhandenkommen des iPhone-Prototypen im vergangenen Juli steckt, vermag niemand zu sagen. Die in dem Zusammenhang erfolgte Durchsuchung bei einem Verdächtigen ist jedoch immernoch ein Thema für Polizei und Anwälte.So heißt es bei Cnet, dass sich der 22-jährige Sergio Calderon einen Anwalt genommen hat, der die Vorfälle erneut […]

Versteigerungen

Über den Autor

Gordian Hense
Gordian Hense, Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) beschäftigt sich seit 1996 professionell mit Online-Marketing, IT-Projekten und Handel mit Waren aller Art. Vorher arbeitete er für verschiedene namhafte Unternehmen in der Automobilbranche, der Chemie, Werbebranche und Personalvermittlungen. Neben seinen beruflichen Interesse begeistern ihn auch die Themen Politik, Wirtschaft und Gesundheit.

Kommentar hinterlassen zu "Verlorener Prototyp: Hausdurchsuchung beschäftigt Anwälte"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.