Apple gibt MacBook Pro Video Update 1.0 frei

Für Besitzer eines MacBook Pro 15″ der Baureihe „Mitte 2010“ steht das MacBook Pro Video Update 1.0 zur Verfügung. Apple nimmt sich einem Fehler an, der zum Einfrieren des Systems oder ausbleibender Bildwiedergabe führen kann. Betroffen sind sowohl das interne Display als auch externe Monitore. Die Aktualisierung richtet sich ausschließlich an Mac OS X Lion 10.7.2, das Update ist als Download knapp 71 MB groß. Beziehen lässt sich das Upd…

Versteigerungen

Über den Autor

Gordian Hense
Gordian Hense, Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) beschäftigt sich seit 1996 professionell mit Online-Marketing, IT-Projekten und Handel mit Waren aller Art. Vorher arbeitete er für verschiedene namhafte Unternehmen in der Automobilbranche, der Chemie, Werbebranche und Personalvermittlungen. Neben seinen beruflichen Interesse begeistern ihn auch die Themen Politik, Wirtschaft und Gesundheit.

Kommentar hinterlassen zu "Apple gibt MacBook Pro Video Update 1.0 frei"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.