App-Entwicklung für iOS 5: Kostenloses Openbook von Galileo

Wer schon einmal darüber nachgedacht hat, für iOS zu programmieren, aber nie den richtigen Einstieg fand, dem bietet sich jetzt eine günstige Gelegenheit. Der Fachverlag für Computer- und Wirtschaftsthemen Galileo präsentiert das Buch “Apps entwickeln für iPhone und iPad” als kostenloses Openbook zum Herunterladen.Neben der gedruckten und gebundenen Version inklusive DVD, die es im Handel […]

Versteigerungen

Über den Autor

Gordian Hense
Gordian Hense, Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) beschäftigt sich seit 1996 professionell mit Online-Marketing, IT-Projekten und Handel mit Waren aller Art. Vorher arbeitete er für verschiedene namhafte Unternehmen in der Automobilbranche, der Chemie, Werbebranche und Personalvermittlungen. Neben seinen beruflichen Interesse begeistern ihn auch die Themen Politik, Wirtschaft und Gesundheit.

Kommentar hinterlassen zu "App-Entwicklung für iOS 5: Kostenloses Openbook von Galileo"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.