iPhone 4S ab 13. Januar in China erhältlich

Bitte bewerten!

Cupertino, Kalifornien – 4. Januar 2012 – Apple hat heute bekannt gegeben, dass iPhone 4S, das bisher beste iPhone, in China und 21 weiteren Ländern ab Freitag, 13. Januar erhältlich sein wird. iPhone 4S ist vollgepackt mit unglaublichen neuen Features, wie Apples Dual-Core A5 Prozessor für blitzschnelle Performance und beeindruckende Grafikdarstellung; eine komplett neue Kamera mit fortschrittlicher Optik; 1080p Full-HD-Videoaufnahme; und Siri, ein intelligenter Assistent, der dabei hilft Dinge zu erledigen, indem man einfach danach fragt. iPhone 4S wird mit iOS 5 ausgeliefert, dem weltweit fortschrittlichsten Betriebssystem für mobile Geräte mit über 200 neuen Funktionen.

„Die Kundenresonanz in China auf unsere Produkte sprengt alle Dimensionen,“ sagt Tim Cook, CEO von Apple. „Mit der Markteinführung nächste Woche in China wird das iPhone 4S in über 90 Ländern verfügbar sein und dies bedeutet die bisher schnellste Markteinführung eines iPhones.“

Ab Freitag, 13. Januar wird iPhone 4S in Anguilla, Antigua und Barbuda, Bolivien, Botswana, Britischen Jungferninseln, Cayman Islands, China, Dominica, Dominikanische Republik, Ecuador, Elfenbeinküste, Grenada, Guam, Guinea, Jamaika, Kamerun, Kenia, Madagaskar, Mali, Mauritius, Niger, Senegal, St. Vincent und die Grenadinen, Trinidad und Tobago, Turks und Caicos, Uganda und der Zentralafrikanischen Republik erhältlich sein.

iPhone 4S wird in Schwarz und Weiß als 16GB-, 32GB- und neues 64GB-Modell verfügbar sein.

Apple designt Macs, die besten Personal Computer der Welt, zusammen mit OS X, iLife, iWork und diversen professionellen Softwareanwendungen. Apple führt die digitale Musikrevolution mit seinen iPods und dem iTunes Online Store an. Apple hat das Mobiltelefon mit dem revolutionären iPhone und App Store neu erfunden und hat kürzlich iPad 2 vorgestellt, welches die Zukunft mobiler Medien und Computern definiert.

Versteigerungen

Über den Autor

Gordian Hense
Gordian Hense, Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) beschäftigt sich seit 1996 professionell mit Online-Marketing, IT-Projekten und Handel mit Waren aller Art. Vorher arbeitete er für verschiedene namhafte Unternehmen in der Automobilbranche, der Chemie, Werbebranche und Personalvermittlungen. Neben seinen beruflichen Interesse begeistern ihn auch die Themen Politik, Wirtschaft und Gesundheit.

Kommentar hinterlassen zu "iPhone 4S ab 13. Januar in China erhältlich"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.