Neues Patent: Apple erhält Schutz für “Entriegeln”-Wischen

Um im Patentkrieg gegen die Android-Smartphone-Hersteller zu bestehen, braucht Apple ein entsprechend großes eigenes Patentportfolio. Bestenfalls sollte dies jede auch noch so kleine Apple-Erfindungen innerhalb der iPhone- und iPad-Soft- und Hardware schützen. Das US-Patent- und Markenamt hat Apple nun den Schutz des “Entriegelns” durch Fingerwisch beim Anschalten des Geräts zugesprochen.Das Entriegeln durch Wischen (“Slide to […]

Versteigerungen

Über den Autor

Gordian Hense
Gordian Hense, Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) beschäftigt sich seit 1996 professionell mit Online-Marketing, IT-Projekten und Handel mit Waren aller Art. Vorher arbeitete er für verschiedene namhafte Unternehmen in der Automobilbranche, der Chemie, Werbebranche und Personalvermittlungen. Neben seinen beruflichen Interesse begeistern ihn auch die Themen Politik, Wirtschaft und Gesundheit.

Kommentar hinterlassen zu "Neues Patent: Apple erhält Schutz für “Entriegeln”-Wischen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.