Ein Blick auf einige Neuerungen von Photoshop CS6

Bitte bewerten!

Im nächsten Jahr wird Adobe die nächste große neue Version der Creative Suite auf den Markt bringen. Die ersten kursierenden Betaversionen geben dabei bereits Hinweise über Neuerungen. Auf den ersten Blick sichtbar sind die Änderungen an der Programmoberfläche. So verabschiedet sich Adobe wohl von der hellen Optik und setzt stattdessen standardmäßig auf ein erheblich dunkleres Theme. Zumindest in der internen Betaversion ist es allerding…

Versteigerungen

Über den Autor

Gordian Hense
Gordian Hense, Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) beschäftigt sich seit 1996 professionell mit Online-Marketing, IT-Projekten und Handel mit Waren aller Art. Vorher arbeitete er für verschiedene namhafte Unternehmen in der Automobilbranche, der Chemie, Werbebranche und Personalvermittlungen. Neben seinen beruflichen Interesse begeistern ihn auch die Themen Politik, Wirtschaft und Gesundheit.

Kommentar hinterlassen zu "Ein Blick auf einige Neuerungen von Photoshop CS6"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.