Google hat Chrome 15 veröffentlicht

Google hat die nächste Version des Web-Browsers Chrome veröffentlicht. Mit Chrome 15 führt man einen neuen Startbildschirm ein, der die bisher zusammengefassten Web-Apps, Lesezeichen und die zuletzt besuchten Webseiten über Tabs am unteren Fensterrand trennt. Dadurch verfügt jeder Bereich nun über eine eigene Ansicht, wobei Apps nun neu sortiert und in einzelne Kategorien aufgeteilt werden können. Darüber hinaus hat Google auch wieder za…

Versteigerungen

Über den Autor

Gordian Hense
Gordian Hense, Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) beschäftigt sich seit 1996 professionell mit Online-Marketing, IT-Projekten und Handel mit Waren aller Art. Vorher arbeitete er für verschiedene namhafte Unternehmen in der Automobilbranche, der Chemie, Werbebranche und Personalvermittlungen. Neben seinen beruflichen Interesse begeistern ihn auch die Themen Politik, Wirtschaft und Gesundheit.

Kommentar hinterlassen zu "Google hat Chrome 15 veröffentlicht"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.