Netzfundstück: Weihnachten 2011 – iPad statt Weltfrieden

Es gibt die unterschiedlichsten Umfragen. Manche von ihnen sind nachvollziehbar, bei anderen muss man erst dreimal hinsehen, um es zu begreifen. In solch eine fällt wahrscheinlich auch eine Studie bei der 1.200 Briten gefragt wurden, was sie sich am ehesten wünschen.Wie könnte es anders sein,

Versteigerungen

Über den Autor

Gordian Hense
Gordian Hense, Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) beschäftigt sich seit 1996 professionell mit Online-Marketing, IT-Projekten und Handel mit Waren aller Art. Vorher arbeitete er für verschiedene namhafte Unternehmen in der Automobilbranche, der Chemie, Werbebranche und Personalvermittlungen. Neben seinen beruflichen Interesse begeistern ihn auch die Themen Politik, Wirtschaft und Gesundheit.

Kommentar hinterlassen zu "Netzfundstück: Weihnachten 2011 – iPad statt Weltfrieden"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.