Top-Smartphone-Hersteller nach Stückzahl: Samsung zieht an Apple vorbei

Eine Zeit lang konnte Apple keiner das Wasser reichen wenn es um den Verkauf seines iPhones ging. Doch zwischen Juli und September konnte ein alter Bekannter mehr Geräte absetzen, als Apple. Samsung erreichte einen Marktanteil von 23,8 Prozent, Apple in diesem Zeitraum 9 Prozent weniger.Dies geht

Versteigerungen

Über den Autor

Gordian Hense
Gordian Hense, Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) beschäftigt sich seit 1996 professionell mit Online-Marketing, IT-Projekten und Handel mit Waren aller Art. Vorher arbeitete er für verschiedene namhafte Unternehmen in der Automobilbranche, der Chemie, Werbebranche und Personalvermittlungen. Neben seinen beruflichen Interesse begeistern ihn auch die Themen Politik, Wirtschaft und Gesundheit.

Kommentar hinterlassen zu "Top-Smartphone-Hersteller nach Stückzahl: Samsung zieht an Apple vorbei"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.